Die PDC Weltmeisterschaft 2011 startet heute

PDC Dart WM Logo

Am heutigen Tage ist es endlich wieder PDC so weit, wie immer am Ende des Jahres cheap nfl jerseys findet wieder das größte und spektakulärste Dart-Turnier der Welt, die PDC Dart Weltmeisterschaft im Alexandra Palace in London statt. Es stellt sich natürlich die Frage ob GMO Phil Taylor zum 16. Mal den Titel wholesale jerseys erobern kann oder ob wir in diesem Jahr am Ende einen neuen Weltmeister feiern dürfen. Und das Beste daran ist: Der Deutsche TV-Sender Sport1 ist dieses Jahr wieder wholesale NFL jerseys einmal mit mehr als 26 Stunden Sendezeit dabei and und überträgt live aus dem Hexenkessel auf dem Hügel cheap MLB jerseys im Norden von London, vermutlich wird auch der niederländische Dartprofi Roland Scholten als Co-Kommentator mit dabei. Aber in diesem Jahr wohl nicht von Anfang an, denn auch er ist als Spieler für die WM qualifiziert.

Alle Informationen zu diesem Turnier, malaria die Auslosung, den Spielplan und alle aktuellen Ergebnisse findet ihr auf der Webseite unserer YMCA Kollegen von dartn.de auf Miami Dolphins Jerseys der Seite www.dartn.de/PDC_Dart_Weltmeisterschaft

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2011, PDC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.