PDC Dart WM 2017 – Tag 5: Lewis mit Luft nach oben, Cullen übersteht Cadby

cullen-big

Am Abend des fünften Tages der PDC Dart Weltmeisterschaft 2017 ging es mit den nächsten vier Partien weiter, unter anderem griff der zweimalige Weltmeister Adrian Lewis ins Turnier ein und der frische gebackene Junioren-Weltmeister Corey Cadby gab sein Debüt auf der großen Bühne. Alle Ergebnisse des fünften Turniertages im Überblick:

Mo. 19.12.2016 – 20 Uhr:
Qiang Sun 0-2 Corey Cadby (V)
Mervyn King (22) 3-2 Steve West
Adrian Lewis (5) 3-0 Magnus Caris
Joe Cullen (28) 3-1 Corey Cadby

Alle weiteren Informationen zu diesem Spieltag sowie Statistiken und Video Interviews findet ihr ab sofort auf unserer Partnerseite in der folgenden Newsmeldung: PDC Dart WM 2017 – Tag 5: Lewis mit Luft nach oben, Cullen übersteht Cadby

Photo Credits: Lawrence Lustig / PDC

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2017, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.