PDC Dart WM 2014: Alle Ergebnisse vom 6. Spieltag

Am heutigen Spieltag gab es zur Abwechslung einmal keine großartigen Überraschungen. Alle gesetzten Spieler setzten sich in ihren jeweiligen Erstrundenspielen durch und erreichten somit die zweite Runde, hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

Mi. 18. Dezember: 20:00 – 01:00 Uhr
Andy Smith 3-1 Steve Brown
Morihiro Hashimoto 4-2 Paul Lim (Vorrunde)
Justin Pipe 3-0 Arron Monk
Michael Smith 3-1 Morihiro Hashimoto
Adrian Lewis 3-0 Dennis Smith

Morgen stehen dann mit Tomas Seyler und Mensur Suljovic am letzten Spieltag der ersten Runde auch die beiden letzten deutschsprachigen Spieler im Ally Pally auf der Bühne.

Eine ausführliche Newsmeldung mit allen Statistiken wie immer auf unserer Partnerseite unter: PDC Dart WM 2014: Ergbnisse vom 6. Spieltag – Day of the Smith

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2014, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.