PDC Dart WM 2014 – Die Begegnung der Vorrunde sind ausgelost!

An diesem Samstag sind von Seiten der PDC zumindest schon einmal die Paarungen der Internationalen Vorrunde

Paul Lim ist wieder mit dabei

Paul Lim ist wieder mit dabei

der PDC Dart WM 2014 ausgelost worden. Der Deutsche Andree Welge, der sich durch seinen Sieg im Finale der BULL’s Super League Darts in Münster qualifizieren könnte, trifft in der Vorrunde auf den Spanien Julio Barbero. Der Österreicher Zoran Lerchbacher muss gegen den Engländer Ben Ward antreten.

Dabei wird es in dieser sogenannten „Prelim Round“ zu den folgenden Begegnungen kommen:

Rob Szabo (Neuseeland) – Ian Moss (England)
Devon Petersen (Südafrika) – Mohammed Latif Sapup (Malaysia)
Gino Vos (Niederlande) – Ting Chi Royden Lam (Hong Kong)
Zoran Lerchbacher (Österreich) – Ben Ward (England)
Dennis Lindskjold (Dänemark) – Edward Santos (Philippinen)
Morihiro Hashimoto (Japan) – Paul Lim (Singapur)
Colin McGarry (Nordirland) – Per Laursen (Dänemark)
Julio Barbero (Spanien) – Andree Welge (Deutschland)

Die Auslosung könnt ihr euch in den folgenden Video noch einmal in voller Länge ansehen:

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2014, PDC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.