PDC Dart WM 2014: Ergebnisse 4. Spieltag

Hier alle Ergebnisse des 4. Spieltags bei der PDC Dart Weltmeisterschaft 2014 im Alexandra Palace in London. Die beiden Huybrechts Brüder direkt nach dem SpielGeprägt war der Spieltag sicherlich vom „Brüderduell“ der beiden Belgier Kim und Ronny Huybrechts, welche von 62 möglichen anderen Gegnern ausgerechnet gleich in der ersten Runde gegeneinander gezogen wurden! Aber die beiden haben das beste aus der Situation gemacht, auch wenn der Sieger Kim Huybrechts nach dem Spiel im Interview sagte es wäre das „schwerste Spiel seines Lebens“ gewesen. Sensationell sicherlich auch die Siege von Ricky Evans gegen Baxter und Petersen gegen Beaton :

Mo. 16. Dezember: 20:00 – 01:00 Uhr
Ronnie Baxter 0-3 Ricky Evans
Devon Petersen 4-1 Mohammed Latif Sapup (Vorrunde)
Kim Huybrechts 3-1 Ronny Huybrechts
Steve Beaton 1-3 Devon Petersen
Mervyn King 3-0 Darin Young

Genauere Informationen & Statistiken wie immer auf unserer Partnerseite unter: PDC Dart WM 2014: Ricky Evans & Devon Petersen überzeugend in Runde 2

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2014, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.