PDC Dart WM 2015: Max Hopp schlägt sensationell Mervyn King

Max Hopp nach seinem Sieg über Mervyn King PDC Dart WM 2015Am letzten Spieltag der 1. Runde der PDC Dart WM 2015 hatte der Weihnachtsmann noch ein ganz besonderes Geschenk für die deutschen Dartfans im Gepäck: Der erst 18 Jahre junge Max Hopp konnte im Spiel seines Lebens keinen geringeren als die Nr. 10 der Weltrangliste Mervyn King bezwingen. Er machte dabei seinem Namen als „Maximiser“ alle Ehre als er mit 10 x 180 den Rekord für die 1. Runde dieser WM aufstellen konnte. Zusätzlich konnte er das Spiel stilvoll mit einem 161er Finish beenden.

Im folgenden alle Ergebnisse des heutigen Spieltags in der Übersicht:

Dienstag 23.12.2014:
Vincent van der Voort 3-2 John Henderson
Jermaine Wattimena 3-4 Robert Marijanovic (P)
Mervyn King 2-3 Max Hopp -> 5:3 in Tie Break & 161er Finish zum Match!
Adrian Lewis 3-0 David Pallett
Stephen Bunting 3-1 Robert Marijanovic

Einen ausführlichen Spielbericht sowie alle Statistiken findet ihr wie immer auf unserer Partnerseite dartn.de unter dem folgenden Link: PDC Dart WM 2015: 6. Spieltag – Max Hopp gewinnt gegen Mervyn King!!!

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2015, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.