PDC Dart WM 2016 – 4. Spieltag: Mensur Suljovic in Runde 2

Mensur Suljovic PDC Dart WM 2016

Der heutige Spieltag war der Tag der Österreicher, zuerst musste Michael Rasztovits gegen den Neuseeländer Rob Szabo antreten, dieses Spiel verlor er jedoch – offensichtlich war der Druck auf der großen Bühne dann doch zu groß für ihn. Anschließend war es die aktuelle Nr. 21 der Weltrangliste Mensur Suljovic der sich 27-jährigen Niederländer Jermaine Wattimena durchsetzen konnte – Nach anfänglichen Schwierigkeiten sicherte er sich seine Teilnahme in Runde 2 mit einem 99,5er Average – dem bisher 2. höchsten nach Gary Anderson.

Der Hannoveraner Jyhan Artut musste in der zweiten Session gegen Stephen Bunting antreten – leider fand Jyhan erst viel zu spät ins Spiel sodaß er sich mit 0:3 geschlagen geben musste. Hier alle Ergebnisse des Spieltags – Die genauen Statistiken und Matchverläufe findet ihr im Link zur entsprechenden Newsmeldung auf unserer Partnerseite dartn.de

Sonntag 20.12 – Mittagssession: [zur Newsmeldung]
Michael Rasztovits (AUT) 0-2 Rob Szabo (V)
Andy Hamilton 2-3 Joe Murnan
Mensur Suljovic (AUT) 3-1 Jermaine Wattimena
Jamie Caven 3-0 Rob Szabo

Sonntag 20.12 – Abendsession: [zur Newsmeldung]
Aleksandr Oreshkin 2-1 Paul Lim (V)
Stephen Bunting 3-0 Jyhan Artut (GER)
Raymond van Barneveld 3-0 Dirk van Duijvenbode
Mervyn King 3-2 Aleksandr Oreshkin

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2016, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.