Dart WM Tickets

PDC Dart WM 2013

PDC Dart WM

Ihr wollt einmal beim größten Dart-Turnier der Welt LIVE vor Ort mit dabei sein ? Hier seid ihr richtig. Da wir immer wieder gefragt wurden wie man an Karten für die großen Turniere wie zum Beispiel die PDC Dart WM 2014 in London kommt, haben wir hier für euch alle Infos zum Vorverkauf zusammengetragen für die begehrten Tickets im berühmten Ally Pally in London.

Die PDC Dart Weltmeisterschaft 2014 findet von 13.12.2013 – 01.01.2014 im Alexandra Palace in London statt.

Tickets sind ab dem 01. Juli 2013 im freien Verkauf.

Links und Infos:
Ticketinfos: PDC Dart WM Ticketinfos
Online-Ticketverkauf: Offizieller Ticketshop
Saalplan: Alexandra Palace

Ticket Bestellhotline: 0044 114 223 9817
Preise: 20-55£ (=24-65€)

Aktueller Status: Noch sind für alle Sessions Tickets verfügbar. Für Viertelfinale, Halbfinale und Finale gibt es allerdings nur noch wenige Restkarten in den hinteren Reihen.

Wichtig: Bei uns erhaltet ihr ausschließlich Infos über die offiziellen Vorverkaufsstellen und Online-Shops des jeweiligen Veranstalters (PDC oder BDO), wir verlinken KEINE Drittanbieter die oft Unmengen an Gebühren verlangen oder Tickets gar nicht versenden.

PS: Kleiner Surftipp:
Ticketinfos für alle großen Dart-Events und Turniere in England, Irland, Deutschland, Österreich usw. findet ihr unter www.dartn.de/Tickets