PDC Dart WM 2012: Ergebnisse vom Halbfinale

Alexandra Palace PDC Dart WM 2012

Alexandra Palace PDC Dart WM 2012

Am gestrigen Sonntag Aben gab es bei der PDC Dart WM im Alexandra Palace in London zwei

denkwürdige Halbfinal Begegnungen, welche sicherlich beide in die Geschichte des Dartsport eingehen werden. Noch nie zuvor sind gleich beide Halbfinal Spiele der PDC WM derart knapp entschieden worden wie heute Abend, des weiteren wurde auch noch nie eine Partie im Halbfinale für mehr als 20 Minuten unterbrochen, weil sich die Spieler über einen Luftzug auf der Bühne beschwert haben, welcher offensichtlich von der Klimaanlage im Alexandra Palace verursacht worden ist.

Um alle Informationen und Statistiken zu diesem denkwürdigen Abend zu erhalten lest euch doch einfach die folgende Newsmeldung bei unserer Partnerwebseite dartn.de durch:

PDC Dart WM 2012: Halbfinale – Adrian Lewis und Andy Hamilton kämpfen sich ins Finale.

Ergebnisse Halbfinale – Best of 11 Sets
Sonntag, 1. Januar 2012 [zur Newsmeldung Halbfinale]
20:40 Andy Hamilton 6-5 Simon Whitlock
22:15 Adrian Lewis 6-5 James Wade

Am morgigen Montag kommt es damit zum folgenden Finale, welches natürlich in voller Länge ab 21.05 Uhr LIVE auf Sport1 gesendet wird (zuvor gibt es ab 20.00 Uhr eine Rückschau auf die WM):

Finale – Best of 13 Sets
21:15 Andy Hamilton – Adrian Lewis

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2012 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PDC Dart WM 2012: Ergebnisse vom Halbfinale

  1. Pingback: Darts-WM: Vorjahressieger Lewis im Finale

Kommentare sind geschlossen.