BDO Dart WM: Ergebnisse erste vier Achtelfinals

Heute Abend wurden die ersten vier Achtelfinal-Begegnungen bei der BDO Dart WM in Frimley Green Tony O'Shea überzeugte bei seinem Siegausgetragen. Im Lakeside Country Club gab es dabei ein paar sehr interessante Begegnungen. Die größte Sensation war sicherlich das Ausscheiden des Top-Favoriten Stephen „The Bullit“ Bunting, der sich mit 2:4 gegen den „Dazzler“ Darryl Fitton geschlagen geben musste. Aber das Spiel des Abends lieferten sich der Niederländer Wesley Harms und der in Schweden lebende Engländer Alan „Chuck“ Norris: Ihr Spiel konnte erst im 7. und letzten Satz entschieden werden.

Im folgenden alle Ergebnisse dieses Spieltages in der Übersicht:

Dienstag, 08.01.2013 – 4x Achtelfinale der Herren (Best of 7 Sets):
Robbie Green 4-1 Scott Mitchell
Stephen Bunting 2-4 Darryl Fitton
Alan Norris 3-4 Wesley Harms
Tony O’Shea 4-1 Steve Douglas

Preisgeld 2 Runde:
Verlierer Herren: 4.250 £

Eine genaue Analyse des Spieltags sowie alle Averages findet ihr in der Newsmeldung auf unserer Partnerseite dartn.de unter: BDO Dart WM: Ergebnisse 1. Hälfte Achtelfinale

Dieser Beitrag wurde unter BDO, Dart WM 2013, Ergebnisse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.