Phil Taylor ist zum 15. Mal PDC Dart Weltmeister

Am 03. Janaur 2010 war es endlich soweit: Das lang ersehnte Finale der PDC Dart WM 2010 Phil Taylor ist zum 15. Mal PDC Dart Weltmeisterstand auf wholesale nfl jerseys dem Programm. Und wie selbstverständlich hat sich cheap mlb jerseys der Meister selbst, Phil Taylor, einen der beiden Plätze dafür gesichert. Aber mit Simon Whitlock musste Cross er sicherlich gegen den unbequemsten Gegner dieser Weltmeisterschaft ans Oche treten. Denn der 40-jährige Autralier hatte sich OPENING mit Order einer beeindruckenden Leistung in das Finale gespielt, wholesale nba jerseys am Schluß des Turniers unterlagen ihm sowohl die aktuelle Nr. cheap jerseys 3 James Wade als auch im Halbfinale die aktuelle Nr. 2 Raymond van Barneveld.

Und im Finale sicherte er sich seinen 15. Weltmeistertitel, damit dürfte Phil Taylor cheap jerseys mit Sicherheit der Sportler sein, welcher die meisten WM Titel in einer Einzelsportart gewonnen haben dürfte…

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Newsmeldung unserer Partnerseite www.dartn.de unter: Phil Taylor ist zum 15. Mal PDC Dart Weltmeister

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2010, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.