PDC Dart WM 2015: Ergebnisse vom zweiten Spieltag

An heutigen zweiten Spieltag der PDC Dart WM 2015 standen mit Jyhan Artut und Sascha Stein gleich zwei Deutsche Sascha Stein PDC Dart WM 2015auf dem Spielplan. Jyhan hat mit Phil Taylor eines der härtesten Erstrunden-Lose gezogen welches es beim Dart gibt, die ersten zwei Sätze gingen an Taylor, im dritten konnte er sich noch wehren, aber am Ende war Taylor dann doch der souveräne Sieger. Aber Sascha Stein machte seine Sache wesentlich besser: Zuerst gewann er in der Vorrunde souverän miz 4:1 gegen den Finnen Kim Viljanen um sich anschließend mit 3:1 gegen die Nr. 32 der Weltrangliste Stuart Kellett durchzusetzen und damit als erster Deutscher bei dieser WM die 2. Runde zu erreichen, wo nun kein geringerer als der amtierende Weltmeister Michael van Gerwen auf ihn wartet…

Freitag 19.12.2014: 
Andy Hamilton 3-2 Dave Richardson
Kim Viljanen 1-4 Sascha Stein (P)
Peter Wright 3-0 Gerwyn Price   
Phil Taylor 3-0 Jyhan Artut
Stuart Kellett 1-3 Sascha Stein

Einen ausführlichen Bericht & Statistiken über den zweiten Spieltag findet ihr auf unserer Partnerseite unter dem folgenden Link: PDC Dart WM 2015 – Ergebnisse und Berichte Spieltag 2 – Sascha Stein steht in Runde 2

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2015, Ergebnisse, PDC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.