Unsere WM Teilnehmer einmal vorgestellt

In diesem Beitrag wollen wir euch „unsere“ PDC Dart WM Teilnehmer, also die deutschsprachigen Teilnehmer dieser Ladbrokes.com PDC World Darts Championship einmal genauer vorstellen.

Andree Welge (Deutschland)
Heimatstadt:
Bremen
Welge wholesale mlb jerseys hat sich direkt über die European Order of Merit für diese Dart WM qualifiziert. Er hat in diesem Jahr bereits wholesale mlb jerseys den 3. Platz bei einem PDC Pro Tour Event erringen können, was vor ihm bisher cheap mlb jerseys nur Michael Rosenauer als deutscher Spieler erreichen konnte. Er wird in der ersten Runde auf die ehemalige Nr. 1 der PDC Colin Lloyd treffen.

Mensur Suljovic (Österreich)
Heimatstadt: Wien
Mensur hat sich genau wie Andree Welge über die European Order of Merit für diese Dart WM qualifiziert, in der ersten Runde wartet die niederländische Darthoffnung Michael van Gerwen auf ihn, den er bereits auf collection German Darts Championship Avion 2007 in Halle/Westfalen bezwingen konnte.

Bernd Roith (Deutschland)
Heimatstadt: Tübingen
Bernd ist der dritte deutschsprachige Spieler der sich in diesem wholesale mlb jerseys Jahr über die European Order of Merit für die Dart WM qualifizieren konnte. Auf ihn wartet vermutlich das härteste Erstrunden-Los, denn am 23.12. wird er auf den zweifachen Weltmeister Dennis Priestley treffen. Aber Bernd hat keine zum Glück Angst vor großen Namen.

Jyhan Artut (Deutschland)
Heimatstadt: Hannover
Jyhan nimmt in diesem Jahr zum zweiten Mal an der cheap jerseys online PDC Dart WM teil. Und zum zweiten Mal hintereinander hat er sich als Deutscher Meister der PDC Europe für dieses Event qualifiziert. Im vergangenen Jahr konnte er in der ersten Runde Wayne Mardle bezwingen, in diesem Jahr muss er PDC zuerst die Vorrunde überstehen. Sollte ihm das gelingen wartet Denis Ovens in der 1. Runde.

Dietmar Burger (Österreich)
Heimatstadt: ???
Didi Burger qualifizierte sich über seinen Sieg beim East European Qualifier der PDC für diese Dart WM. Er setze sich dort im Finale gegen Kristian Kallinger durch. Auch Dietmar muss bei der PDC WM durch die Vorrunde, dort trifft er auf Turunen den sehr erfahrenen Schweden Magnus Caris, sollte er dieses Match überstehen ist wartet Mervyn King auf ihn.

Für weitere Informationen zu den jeweiligen Dartspielern bitte einfach auf die entspechenden Namen klicken…

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2011, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.