Die erste Runde der PDC Dart WM 2011 ist abgeschlossen

Heute wurde die erste Runde der PDC Dart Welteisterschaft 2011 in London test abgeschlossen. Damit stehen cheap jerseys nun alle 32 Teilnehmer für die zweite Runde fest, welche am in 27.12.2010 um 14.10 mit cheap nba jerseys der ersten Nachmittags-Session fortgesetzt wird.

Aus deutschsprachiger Sicht war die in erste Runde nicht so erfolgreich. cheap mlb jerseys Von 5 cheap mlb jerseys gestarteten Spielern (3 Deutschen und 2 Österreichern) konnte sich lediglich der Wiener Mensur Suljovic wholesale mlb jerseys für Clutch die zweite Runde vorgestellt qualifizieren. Dietmar Burger scheiterte bereits in der Vorrunde, Jyhan Artut überlebte zwar die Vorrunde, musste sich dann jedoch genau wie Adree Welge und Bernd Roith in der ersten Runde Weltmeisterschaft geschlagen geben.

Eine Übersicht über die bisherigen Ergebnisse sowie kommenden Spielparungen, alle Statistiken und den Spielplan findet ihr auf w der zum Seite unserer Kollegen von www.dartn.de unter der folgenden Seite: www.dartn.de/PDC_Dart_Weltmeisterschaft

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2011, PDC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.