PDC Dart W 2016: Anderson wirft 9-Darter in Halbfinale

Gary Anderson nach seinem 9-Darter - PDC Dart WM 2016

Am heutigen Abend wurden die beiden Halbfinale der PDC Dart WM 2016 im Ally Pally in London ausgetragen. Leider waren beide Spiele am Ende nicht so spannend wie man es sich im Vorfeld gewünscht hätte – Adrian Lewis führte recht schnell mit 5:0 bevor Barney noch 3 Sätze gewinnen konnte und Gary Anderson war völlig krass unterwegs – gleich im ersten Satz spielte er einen 9-Darter und gewann gegen Jelle Klaasen glatt in 6:0 Sätzen.

Eine detailierte Newsmeldung zu den Halbfinals wie immer über den Link unten auf unserer Partnerseite dartn.de

Samstag 02.01 – 21:00 Uhr – Halbfinale: [zur Newsmeldung]
Raymond van Barneveld 3-6 Adrian Lewis
Gary Anderson 6-0 Jelle Klaasen (Gary Anderson wirft 9-Darter!)

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2016, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.