PDC Dart Weltmeisterschaft: Ergebnisse 2. Spieltag Abend Session

Heute Abend wurde im Alexandra Palace in London natürlich auch wieder Dart gespielt. Max Hopp meistert seinen Walk On wie ein Grosser !!!Und mit Max Hopp musste heute dann die deutsche Nachwuchshoffnung antreten. Im ersten Spiel traf er auf den Südafrikaner Charl Pietersen. Auch Rkord Weltmeister Phil Taylor tat heute seinen ersten Schritt in Richtung eines 16. WM Titels. Und auch sein Bezwinger aus dem letzten Jahr, der Engländer Dave Chisnall musste an dieser zweiten Session des ersten Doppel Spieltags der Dart WM 2013 ans Board.

Im ersten Spiel zeigte Hopp eine beeindruckende Leistung als er seinen mit 21 Jahren ebenfalls erst sehr jungen Gegner mit 4:2 bezwingen konnte. Im zweiten Spiel später am Abend setzte sich dann jedoch die größere Erfahrung von Denis Ovens durch, der trotz einer 2:1 Führung des Deutschen am Ende mit 3:2 in die zweite Runde einzog. Aber der „Maximiser“ hat sich sehr ordentlich verkauft, was man auch Anhand der weltweiten Reaktionen in den Sozialen Netzwerken sehen konnte.

Im folgenden haben wir für euch die Ergebnisse übersichtlich zusammengefasst:

Sa. 15. Dezember: 20:00 – 01:00 Uhr (Abendsession)
Dave Chisnall 3-0 Shane Tichowitsch
Max Hopp 4-1 Charl Pietersen (P)
John Part 3-0 Joe Cullen
Phil Taylor 3-0 Michael Mansell
Denis Ovens 3-2 Max Hopp

Eine wesentlich ausführlichere Newsmeldung inkl. aller Statistiken findet ihr auf unserer Partnerwebseite dartn.de unter dem folgenden Link: PDC Dart WM 2013: Ergebnisse 2. Tag Abend Session

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2013, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.