PDC Dart WM 2017 – 2. Runde, Tag 10, Abend: Barney stark, Taylor im Glück, van Gerwen übersteht Krimi!

Am ersten Tag der PDC Dart Weltmeisterschaft 2017 nach der dreitägigen Weihnachtspause ging es am Abend mit den nächsten Zweitrundenpartien weiter. Die Session hatte es mit Auftritten von Raymond van Barneveld, Phil Taylor und Michael van Gerwen in sich. Alle Ergebnisse der Abend-Session des zehnten Turniertages im Überblick:

Di. 27.12.2016 – 21 Uhr: (Abend)
Raymond van Barneveld (12) 4-0 Alan Norris (21)
Phil Taylor (4) 4-0 Kevin Painter
Michael van Gerwen (1) 4-2 Cristo Reyes (32)

Alle weiteren Informationen zu diesem Spieltag sowie Statistiken und Video Interviews findet ihr ab sofort auf unserer Partnerseite in der folgenden Newsmeldung: PDC Dart WM 2017 – 2.Runde, Tag 10, Abend: Barney stark, Taylor im Glück, van Gerwen übersteht Krimi!

Photo Credits: Lawrence Lustig / PDC

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2017, Ergebnisse, Spielplan, Statistiken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.