PDC Dart WM 2017 – Runde 2: Chizzy und Gurney weiter – Mensur Suljovic überraschend ausgeschieden

pdc_dart_wm_2017_tag_10_mark_webster

In der ersten Session der PDC Dart Weltmeisterschaft 2017 nach der dreitägigen Weihnachtspause ging es mit den nächsten Zweitrundenpartien weiter. Dabei hatte auch die deutschsprachige Nr.1, Mensur Suljovic sein Zweitrundenspiel gegen den Waliser Mark Webster. Alle Ergebnisse der Mittag-Session des zehnten Turniertages im Überblick:

Di. 27.12.2016 – 14 Uhr: (Nachmittag)
Mensur Suljovic (8) 3-4 Mark Webster (25)
Robert Thornton (9) 3-4 Daryl Gurney (24)
Dave Chisnall (7) 4-2 Chris Dobey

Alle weiteren Informationen zu diesem Spieltag sowie Statistiken und Video Interviews findet ihr ab sofort auf unserer Partnerseite in der folgenden Newsmeldung: PDC WM 2017 – Runde 2: Chizzy und Gurney weiter, Mensur Suljovic überraschend ausgeschieden

Photo Credits: Lawrence Lustig / PDC

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2017, Ergebnisse, PDC, Spielplan, Statistiken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.