PDC WM 2017 – Tag 9 – Abend: Anderson und Lewis souverän in Runde 3, Webster überrascht

pdc_dart_wm_2017_tag_9_webster

In der letzten Session der PDC Dart Weltmeisterschaft 2017 vor der dreitägigen Weihnachtspause ging es mit den nächsten Zweitrundenpartien weiter. Dabei mussten Gary Anderson und Adrian Lewis zum zweiten Mal ans Board. Alle Ergebnisse der Abend-Session des neunten Turniertages im Überblick:

Fr. 23.12.2016 20 Uhr: (Abend)
Darren Webster 4-0 Simon Whitlock (17)
Gary Anderson (2) 4-0 Andrew Gilding
Adrian Lewis (5) 4-0 Joe Cullen (28)

Alle weiteren Informationen zu diesem Spieltag sowie Statistiken und Video Interviews findet ihr ab sofort auf unserer Partnerseite in der folgenden Newsmeldung: PDC WM 2017 – Tag 9- Abend: Anderson und Lewis souverän in Runde 3, Webster überrascht

Photo Credits: Lawrence Lustig / PDC

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2017, Ergebnisse, Statistiken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.