Dart WM 2013: Ergebnisse 4. Tag

Heute am Montag standen wieder 5 Spiele bei der Dart WM in London auf dem Programm und John Bowles beeindruckte als Qualifikant am heutigen Spieltages gibt gleich kurz gesagt drei wichtige Erkentnisse welche wir aus dem heutigen Spieltag ziehen können: 1.) Der ehelamige BDO Weltmeister Mark Webster scheint seine Kriese überwunden zu haben und hat zum ersten Mal seit langem wieder einen sehr überzeugenden Auftritt hingelegt indem er Ian White souverän schlagen konnte. 2.) Auch die Nr. 3 der Weltrangliste James Wade scheint wieder bei der Sache zu sein und hat seine Probleme zumindest bei diesem Auftritt, bei dem er nicht richtig gefordert wurde, gelöst und 3.) Mit John Bowles scheint die PDC wieder einmal einen neuen, starken Spieler in ihren Reihen zu haben auf den man in Zukunft achten sollte.

Im folgenden alle Ergebnisse des Spieltages in der Übersicht:

Mo. 17. Dezember: 20:00 – 01:00 Uhr
Peter Wright 3-0 Arron Monk
Carlos Rodriguez 2-4 John Bowles (P)
Mark Webster 3-1 Ian White
James Wade 3-0 Peter Hudson
Jamie Caven 2-3 John Bowles

Einen ausführlichen Bericht inklusive Statistiken und allen Siegerinterviews findet ihr wie immer auf unserer Partnerwebseite dartn.de: PDC Dart WM 2013: Ergebnisse und Spielberichte Tag 4

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2013, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.