PDC Dart WM 2015: Ergebnisse 5. Spieltag

Mensur war wieder einmal nur sehr knapp vom Sieg entferntHeute war „Österreicher Tag“ bei der PDC Dart WM 2015 in London, denn sowohl Mensur Suljovic als auch Rowby-John Rodriguez hatten heute ihren ersten Aufritt bei diesem Turnier. Leider war es für beide Spieler auch gleich der letzte bei dieser WM, denn obwohl Mensur ein weltklasse Match gegen Michael Smith spielte hatte der Engländer am Ende hauchdünn die Nase vorne und gewann mit 3:1. „Litte John“ hatte bei seinem Match gegen den 5-fachen Weltmeister Raymond van Barneveld nicht viele Chancen, überwältigt von der Kulisse fand er zu keinem Zeitpunkt zu seinem Spiel und unterlag mit 3:0 gegen „Barney“.

Hier alle Ergebnisse des 5. Spieltags in der Übersicht:

Montag 22.12.2014:
Jamie Caven 3-2 Jason Hogg
Nolan Arendse 4-0 Alex Hon (P)
Michael Smith 3-1 Mensur Suljovic     
Raymond van Barneveld 3-0 Rowby-John Rodriguez
Brendan Dolan 3-0 Nolan Arendse

Eine ausführliche Newsmeldung mit Spielberichten und Statistiken wie immer bei unserer Partnerseite dartn.de unter: PDC Dart WM 2015: Ergebnisse 5. Spieltag – Mensur scheitert nur knapp an Smith

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2015, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.