PDC Dart WM 2015 – Ergebnisse Viertelfinale 3 und 4

PDC Dart WM 2015 Raymond van BarneveldAm heutigen Donnerstag gab es im Alexandra Palace im Norden von London die letzten zwei austehenden Partien des Viertelfinales zu erleben. Im ersten Spiel setze sich der 16-fache Rekord Weltmeister Phil Taylor gegen Vincent van der Voort durch, der aber sensationell dagegenhalten konnte. Im Anschluß an den 5:4 Sieg von Raymond van Barneveld über Stephen Bunting flossen die Tränen bei Bunting, denn „Barney“ lobte ihn noch auf der Bühne vor laufenen TV Kameras über den grünen Klee und forderte eine Premier League Wildcard für „the Bullet„…

Freitag 02.01.2012
Phil Taylor 5-3 Vincent van der Voort
Stephen Bunting 4-5 Raymond van Barneveld

Eine ausführliche Newsmeldung inklusive alle Statistiken findet ihr wie immer auf unserer Partnerseite unter: PDC Dart WM 2015 – Viertelfinale 3 & 4 – Taylor und van Barneveld stehen im Halbfinale

Dieser Beitrag wurde unter Dart WM 2015, Ergebnisse, PDC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.